Banner ausblenden
HOME News_show TC Kraichtal - Rückblick Saison 2021

TCRWnews

TC Kraichtal - Rückblick Saison 2021

views: 95 / last view: 27.11.21 - 01:37 Uhr

Die Saison 2021 ist abgeschlossen und wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer. Doch bevor wir die Planungen für 2022 starten, möchten wir gemeinsam nochmal auf die letzten Monate zurückblicken. Durch die immer noch anhaltende Pandemie war lange nicht klar, in welchem Rahmen und mit welchen Auflagen eine Medenrunde möglich ist, weswegen der Verband die Spieltermine vorsorglich nach hinten verlegt hatte. Doch wir konnten passend zu dem tollen Wetter im Frühjahr bereits auf die Plätze, auch wenn anfangs nur das Einzelspiel möglich war. Danach startete das Training, erst in kleinen, dann in größeren Gruppen. Auch haben wir dieses Jahr wieder das Bambini Training anbieten können, das rege von unseren jungen Nachwuchstalenten in Anspruch genommen wurde. Anfang Juni kam dann endlich die von allen herbeigesehnte Verkündung des Verbands, dass die Medenrunde ab Mitte Juni wie im Vorfeld geplant starten kann, auch wenn es einige Auflagen gab, die beachtet und eingehalten werden mussten. So konnten wir dieses Jahr wieder mit vielen Mannschaften in der Medenrunde unsere Spiele bestreiten. Parallel zu den Medenspielen fanden auch dieses Jahr wieder die Clubmeisterschaften statt. In den Konkurrenzen Herren und Damen 40 traten viele Mitglieder gegeneinander an. Wir gratulieren den diesjährigen Siegern Nadine Bahm und Oliver Zimmermann, sowie den Zweitplatzierten Simone Bolz und Raphael Fränkle. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Mannschaftsspieler und natürlich auch an unsere Zuschauer und Gäste, die bei den Spielen unterstützt und mitgefiebert haben. Eure Sportwarte Daniel, André und Jana






Daniel Weber
http://www.tc-rw-kraichtal.de
erstellt am 19.10.21 um 22:47 Uhr
  

zur Beitragsauswahl

Impressum # Haftungsauschluss nach oben

Copyright © 2015 TC Rot Weiß Kraichtal e.V.