Banner ausblenden
HOME News_show Tennisplatzeröffnung 2020

TCRWnews

Tennisplatzeröffnung 2020

views: 184 / last view: 01.06.20 - 08:04 Uhr

Endlich ist es amtlich. Wir dürfen unsere Tennisplätze eröffnen. Seitens der Landesregierung von Baden-Württemberg sind uns diverse Vorschriften auferlegt worden. Wir gehen davon aus, dass wir alle Auflagen bis zum nächsten Wochenende umgesetzt haben und eröffnen unsere Plätze in Unteröwisheim und Landshausen dann am Freitag, 15. Mai 2020. Wir bitten um strikte Beachtung der Regeln wie folgt:


Im Falle eines Verstoßes kann unsere Anlage behördlich für mehrere Wochen oder Monate geschlossen werden. Dies gilt es zu vermeiden. Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch an die drei Vorstände Tabea Bindschädel, Gabi Staples und Alexander Bolz wenden, die gemeinsam zu den Corona-Beauftragten ernannt wurden.
Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß beim Tennisspielen, einer der wenigen privilegierten Sportarten, die aktuell ausgeübt werden dürfen. Nutzt dieses Privileg, haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!
Eure Vorstandschaft






Christian Loes
http://www.tc-rw-kraichtal.de
erstellt am 14.05.20 um 21:45 Uhr
  

zur Beitragsauswahl

Impressum # Haftungsauschluss nach oben

Copyright © 2015 TC Rot Weiß Kraichtal e.V.