Banner ausblenden
HOME News_show Abschlusswanderung Lady Morning Cup

TCRWnews

Abschlusswanderung Lady Morning Cup

views: 286 / last view: 15.01.18 - 15:32 Uhr

Am 13.9. fand die Abschlusswanderung des Lady Morning Cup statt. Sie führte uns dieses Jahr nach Unteröwisheim ins Schloss. Nach einer sehr interessanten Führung durch Kai Günther kehrten wir anschließend bei "Felix" ein. In der Eisdiele genehmigten wir uns noch ein köstliches Eis. 26 Frauen waren von diesem Tag begeistert und freuen sich auf die neue Runde und die vielen bekannten Gesichter.


Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Letze Änderung: 04.10.2016 - 18.18Uhr von Christian Loes





Christian Loes
http://www.tc-rw-kraichtal.de
erstellt am 18.09.16 um 19:29 Uhr
  

zur Beitragsauswahl

Impressum # Haftungsauschluss nach oben

Copyright © 2015 TC Rot Weiß Kraichtal e.V.